2005


27.11.2005   Weihnachtsmarkt in Klarenthal

Auch in diesem Jahr werden wir unseren Club wieder auf dem Klarenthaler Weignachtsmarkt präsentieren. Unsere Gäste können sich auf köstlichen Glühwein sowie standardmäßig  auf der Jahreszeit angepasstes gekühltes Bier freuen. Los gehts am Sonntag um 11 Uhr. Wir freuen uns über jeden den wir in unserem geheizten Zelt begrüssen dürfen.

 

11.06.2005   Familienfahrt in den Europapark nach Rust

Anlässlich unseres 10 jährigen Bestehens haben wir eine Fahrt in den Europapark nach Rust organisiert. Los geht es am Samstag den 11. Juni um 6.30 ab unserer Vereinsgaststätte Warndtschenke. Mit einem Bus der Fa. Lambert Reisen werden wir via Strassburg ,Offenburg gegen 10 Uhr unser Ziel in Rust erreichen. Vereinswirt Michel , ein erfahrener Europapark Besucher, führt uns durch die vielen Erlebniswelten des Parks. Gegen 18 Uhr ist die Rückfahrt geplant. Nach Ankunft in Klarenthal bleibt es jedem selbst überlassen wie er den Tag ausklingen lässt. Gerade für unsere Kinder und Frauen soll dies ein kleiner Ausgleich zu dem sein wie sie uns im Laufe einer Saison oft ertragen müssen.
Der Bus ist mit 23 Anmeldung ausgebucht.

01.05.2005   Maitour der Panteras Negras

Am 1. Mai trifft man sich gegen 10 Uhr in der Warndtschenke um zu einer gediegenen Maitour aufzubrechen. Ausgestattet mit einem Bollerwäänsche und genügend Verpflegung wird man sich auf den Weg durch Klarenthal und seine angrenzenden Wälder machen . Am frühen Abend endet die Tour mit einem Grillfest bei der Fa. Eisen Marx. Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

09.02.2005  Panteras setzen gegen Frankfurt einen Bus ein

Nach der doch sehr gut gelungenen Fahrt nach Trier werden wir auch zum Auswärtsspiel gegen Frankfurt am 20. Februar wieder einen 16 Mann Sonderbus einsetzen. Anmeldungen zunächst nur an Fan Clubmitglieder an unsere bekannten Vorstandsmitglieder. Abfahrt ist vorraussichtlich um 11 Uhr an unserem Vereinslokal Warndtschenke.